Frage

Ich möchte eine Hikam S6 IP-Kamera zusammen mit INSTAR-Kameras betreiben. Kann die Hikam mit der INSTAR-Software betrieben werden oder gibt es evtl. sogar bessere Lösungen? Grüße!

 

Ich

Hallo XYZ,

Ob das mit der INSTAR Software geht weis ich nicht. Die wollte ich aber irgendwann nochmal testen. Also deren PC-Software. Bin noch nicht dazu gekommen.

Nachtrag: Inzwischen habe ich InstaVision getestet: Überwachungskamera-Software - InstarVision V2 im Test

Die S6 hat einen sogenannten RTSP-Stream und den kann man in der Instar-Software nutzen. Die INSTAR Modelle, die ich bisher getestet hatte, haben auch RTSP.

https://www.wlan-kamera.info/hersteller/instar

https://www.wlan-kamera.info/artikel/was-ist-ein-rtsp-stream

Gruß

Marco

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Entitäten können eingebettet werden.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.