Überwachungskamera auf der Weide

Frage

Guten Tag! Nach dem Lesen der Testberichte habe ich mir nun eine Wansview W2 Outdoor Kamera bestellt. Super übrigens die Testberichte und Beschreibungen, auch für techn. Laien gut verständlich!

Die Kamera soll zur Überwachung einer Weide dienen. Dort gibt es Strom aber kein DSL. Haben Sie auch eine Empfehlung, welcher Mobilfunkrouter (WLAN/LAN) zur W2 kompatibel,  gut und kostengünstig ist ;-) ?  Der Router muss nicht Wetter tauglich sein, der käme im Gartenhäuschen wettergeschützt unter.

Allerdings ohne Heizung, d.h. er muss im Winter auch mal Temperaturen von minus 10 Grad aushalten. Gibt es sowas?

Viele Grüße
[anonymisiert]

 

Ich

Hallo [anonymisiert],

leider kenne ich mich mit Mobilfunkroutern nicht aus und habe auch noch nie einen besessen oder genutzt :( Deswegen kann ich da leider nichts empfehlen.

Viele Grüße

Marco

Nachtrag. Es gibt auch Überwachungskameras mit SIM-Karte. Ich arbeite momentan(04.02.2019) am einem Test zu so einem Modell, der Reolink GO. Akkubetrieben, Solarzelle und mit 4G(Mobilfunk). Der Test wird in den nächsten Wochen auf der Seite veröffentlicht.

Info: Da ich schon ein paar Fragen dieser Art erhalten habe, sammle ich Informationen für die Lösung dieses Problems. Wenn ich einiges zusammengetragen habe werde ich dazu einen Artikel schreiben.