Frage

Hallo,
wie ist das mit dem Traffic im Lokalen Netz? Wenn im Netz 3 Kameras aktiv sind verursachen diese nur Traffic im Netz wenn ich auf das Livebild zugreife?
Diese nehmen auf die internen sd Karten die Alarmmeldungen auf und haben sonst keine Kommunikation.
Würde bedeuten, dass diese das Netz nicht belasten solange ich sie ihren Dienst Lokal machen lasse?
Vielen Dank für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
E.

 

Ich

Hallo,

also kleiner Kommunikationstraffic ensteht immer wenn Geräte an einem Netz hängen. Ich vermute aber sie sprechen vom Haupttraffic den der Videostream verursacht. 

 

Der sollte nicht enstehen wenn es keinen Zugriff auf den Stream gibt. Wenn man den Traffic ganz genau wissen möchte hilft nur ein Netzwerkscanner der den Datenvebrauch der einzelnen IPs abgreift.

Gruß

Marco

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Entitäten können eingebettet werden.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.